Start Banktipps N26 – Schneller Austausch und gute Konditionen

N26 – Schneller Austausch und gute Konditionen

607
0

Ein gutes Institut ist die N26 Bank. Dort erhält man ein gratis Konto mit einer Mastercard. Zusätzlich sind Premium Modelle wählbar, diese sind aber optional. Mit 3 Abhebungen im Monat, sowie kostenloser Kontoführung und Sekundenschneller Überweisung (Moneybeam) zu anderen N26 Nutzern ist es bereits in der kostenlosen Version super ausgestattet für ein normales Nutzungsverhalten.

Gebühren

Seit meinen 4 Jahren Nutzung habe ich bislang keinerlei Gebühren bezahlt. Sollten mehr als 100 Euro bar eingezahlt werden im Monat, fallen allerdings 1,5% Zinsen an (Stand 13.09.2021). Ebenso bei Abhebungen die über die monatliche Anzahl an inklusiv Abhebungen liegt fallen Gebühren an.

Mastercard – Oft genutzt, nicht immer akzeptiert.

Dieser Beitrag ist nicht gekauft oder gesponsort, sondern spiegelt rein meine Erfahrungen wieder.

Vorheriger ArtikelMoogle Corp: Company you might be working for
Nächster ArtikelWorkout Routine for Big Forearms and a Crushing Grip
Als leidenschaftlicher Informatiker lerne ich jeden Tag dazu und setze mein Wissen tag täglich für die Unterstützung von Firmen ein, um unterschiedlichste IT Herausforderungen zu meistern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar eingeben
Please enter your name here